Petra Fiedler

Ich studierte Tiermedizin an der Tierärztlichen Hochschule in Hannover. Es folgte eine Assistenzzeit in einer Gemischtpraxis, seit 2001 führte ich mit meinem Mann gemeinsam eine Praxis in Bargteheide und später in Delingsdorf. Seit 2016 führen wir keine konventionelle Praxis mehr, sondern widmen uns ausschließlich unseren Spezialitäten.

Mein Hauptinteresse lag schon immer im Bereich der Homöopathie und Akupunktur. Durch umfangreiche Zusatzausbildungen über die ATF ( Akademie für Tierärztliche Fortbildung ) und die IVAS ( International Veterinary Acupuncture Society ) mit dem Abschluss CVA (Certified Veterinary Acupuncturist) und zahlreiche Praktika auf diesen Gebieten, die ich schon während des Studiums begann, wurde dieses Interesse vertieft. Seit 2009 beschäftigte ich mich intensiv mit der Ausbildung in Quantum Logic Medicine nach Prof. Walter Köster, einer Weiterentwicklung des Denkens in der Medizin.