• Allgemein

    Beratungsgebühren

    Beratungsgebühren                                                               Blumenthal den 07.03.2024 Liebe Patientenbesitzerinnen und Patientenbesitzer, leider kommt es in meiner Praxis letztlich sehr gehäuft zu dem Wunsch nach möglichst kostenlosen Beratungsgesprächen, damit nicht der teure Tierarzt kontaktiert werden muss. Dieses kommt natürlicher Weise vermehrt am Wochenende vor und auch vermehrt von Kunden, die aktuell gar kein Tier in meiner Behandlung haben. Dass sich diese Anfragen bei mir häufen, liegt sicher daran, dass ich natürlicherweise im Zuge meiner homöopathischen, quantenlogischen Behandlungen, für in aktueller Behandlung befindliche Patienten, in den ersten 6 Wochen und oft auch danach immer ansprechbar bin. Dieses kann, darf und möchte ich in diesem Maße nicht weiterführen, daher sehe ich mich gezwungen folgende Gebühren zu…

  • Allgemein

    Willkommen!

    Willkommen  Ich freue mich, dass ihr mich auf meiner neuen Webseite besucht.  Ab jetzt gibt es hier  interessante und nützliche Beiträge rund um Quantum Logic Medicine, Akupunktur und holistische Medizin für Dein Tier.