Allgemein

Beratungsgebühren

Beratungsgebühren                                                               Blumenthal den 07.03.2024

Liebe Patientenbesitzerinnen und Patientenbesitzer,

leider kommt es in meiner Praxis letztlich sehr gehäuft zu dem Wunsch nach möglichst kostenlosen Beratungsgesprächen, damit nicht der teure Tierarzt kontaktiert werden muss. Dieses kommt natürlicher Weise vermehrt am Wochenende vor und auch vermehrt von Kunden, die aktuell gar kein Tier in meiner Behandlung haben.

Dass sich diese Anfragen bei mir häufen, liegt sicher daran, dass ich natürlicherweise im Zuge meiner homöopathischen, quantenlogischen Behandlungen, für in aktueller Behandlung befindliche Patienten, in den ersten 6 Wochen und oft auch danach immer ansprechbar bin.

Dieses kann, darf und möchte ich in diesem Maße nicht weiterführen, daher sehe ich mich gezwungen folgende Gebühren zu erheben:

Für fernmündliche oder schriftliche Auskunftswünsche von Kunden, die bisher KEIN Tier in meiner Behandlung haben, erhebe ich nach GOT Nummer 1 für eine Beratung im einzelnen Fall den 2 fachen Satz zwischen 8-18 Uhr,  nachts ( 18-8 Uhr ) und an Sonn- und Feiertagen den 3fachen Satz.

Für fernmündliche oder schriftliche Auskunftswünsche von Kunden, die mind. ein Tier in meiner Behandlung haben, erhebe ich nach GOT Nummer 1 für eine Beratung im einzelnen Fall den 1 fachen Satz zwischen 8-18 Uhr, nachts ( 18-8 Uhr ) und an Sonn- und Feiertagen den 2fachen Satz.

Außerdem behalte ich mir vor, bei besonders lang andauernden Gesprächen bzw. umfangreichen schriftlichen Auskunftswünschen diese Gebühren noch zu erhöhen.

Aussschließlich für Kunden, die sich in dem Zeitraum 6 Wochen nach der quantenlogischen Anamnese befinden, in dem ich für Auskünfte zur Verfügung stehe, oder in Fällen besonderer vorheriger Absprache, bleiben meine telefonischen oder schriftlichen Beratungen von weiteren Gebühren frei.

Geben Sie mir bitte nach aufmerksamen Lesen einen Hinweis, ob Sie meine Leistung dennoch in Anspruch nehmen möchten, wir vereinbaren dann einen Telefontermin oder Sie schreiben mir eine E-Mail.

Vor der Inanspruchnahme geben Sie bitte Ihre Rechnungsdaten an

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Petra Fiedler

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert